PIANC Deutschland

PIANC

Sektion Deutschland

Jahresversammlung (AGA) 2011

Die PIANC-Jahresversammlung (Annual General Assembly - AGA) mit angeschlossenem Fachseminar fand in der Zeit vom 16. bis 19. Mai 2011 in Berlin statt. Gastgeber war die deutsche PIANC-Sektion.

Die deutsche PIANC-Sektion hatte weiterhin anlässlich der AGA ein Fachseminar im BMVI veranstaltet, auf dem den ausländischen Gästen neben allgemeinen Informationen zu Schifffahrt, Häfen, Wasserstraßen in Deutschland auch interessante Projekte im maritimen und binnenländischen Bereich bis hin zu Fragen des Klimawandels und zum Wassertourismus präsentiert wurden.

Bei Interesse an den Poster-Beiträgen der Jahresversammlung oder den Vorträgen des Fachseminars wenden Sie sich bitte an die PIANC Geschäftsstelle Deutschland (pianc-d@bmdv.bund.de).

PIANC-Mitglieder mit Zugang zur Austauschplattform IZW-Dialog haben hierüber Zugriff auf die Poster-Beiträge und Vorträge.